Die Candidate Experience beginnt beim ersten Lesen der Stellenanzeige.
SEO-optimierte Stellenanzeigen sind viel effektiver.
Letztendlich gibt es zwei positive Keywords, die Sie in Ihrer Stellenbeschreibung immer angeben sollten:
Die Berufsbezeichnung (Abkürzungen vermeiden!)
Den Standort
Was muss man tun?
Keyword-Rechere durchführen
Das ist immer das erste was wir zum müssen. Die Keyword-Recherche bei Stellenanzeigen-Titeln dient dazu, festzustellen, welche Stellenbezeichnung Ihre Zielgruppe tatsächlich sucht.
- Fügen Sie Ihr Keyword in die Stellenanzeige ein.
Der nächste Schritt ist, sicherzustellen, dass Ihr Keyword an den wichtigsten Stellen in der Stellenanzeige verwendet wird. Ihr Keyword sollte in der URL, dem Seitentitel, der Metabeschreibung und im gesamten Seitentext enthalten sein.
Wir von Renoarde machen das gern für Sie und bereiten Ihre Stellenanzeige auf. Textlich und gerne auch optisch. Sollten Sie ein Recruiting-Video oder einen Rectuiting-Film haben wollen, wir liefern Ihnen die Idee und setzten den Film auch um. Wir texten, wir schneiden und wir vertonen.