Mühlbauer Roding auf Simpla-Jobs.de • Jobportal Regensburg SIMPLA-Jobs

Blog

Tipps, Neuigkeiten und Wissenswertes.
Mühlbauer Roding baut mehr als 100 Stellen in Simpla-Jobs.de dem Regionalen Regensburger Jobportal

Mühlbauer Roding auf Simpla-Jobs.de

Wir begrüßen als neuen Abo-Inhaber auf Simpla-Jobs.de die Firma Mühlbauer in Roding.

Mühlbauer Roding

hat in kürzester Zeit mehr als 100 Stellen eingebaut und hat die Vorteile von Simpla-Jobs.de erkannt. Die Zeit ist Reif für das New Hiring. Viele Personalverantwortliche erleben das neue Verständnis von Arbeit und Arbeiten Tag um Tag. Die veränderte Arbeitswelt braucht Veränderung im Recruiting.

Willkommen. Mühlbauer Roding auf Simpla-Jobs.de

Die Gen Y Leute sind fixiert auf das Handy. Simpla-Jobs.de ist genau für das Smartphone vorbereitet.

Schnell kann man sich eine Übersicht freier Interessanter Stellen in der Region schaffen.

Wir von Renoarde Digital. Marketing und Design aus Regensburg haben das Portal entwickelt. Auf großen Wunsch vieler Kunden.

„Macht doch mal was für das Recruiting. Was einfaches. Was modernes. Was schnelles. Was bezahlbares. Was übersichtliches.“

Das alles hat uns veranlasst – Simpla-Jobs.de zu entwickeln und zu etablieren.

Täglich kommen neue Anfragen von Firmen. Wir freuen uns über jede. Das Team Simpla-Jobs.de ist schon erweitert worden.

Also. Fragt uns an. Wir können Euch auch mit unserer Werbeagentur Regensburg – Renoarde – die geeigneten Recruiting Videos, die richtige Recruiting Kampagne oder auch gerne ein neues Logo entwickeln.

Ihr könnt auch das Simpla-Jobs.de auf Euch gebrandet haben. Auch das ist möglich. Natürlich mit Betreuung durch uns.

Also Fragt uns an. Wir sind da und beraten Euch.

Jobportal
jobportale
jobportal continental
jobportal arbeitsagentur
jobportale deutschland
jobportal münchen
jobportal nürnberg
jobportal bmw
jobportal öffentlicher dienst
jobportal audi
jobportal ausland
jobportal augsburg
jobportal arge
jobportal absolventen
jobportal akademiker
jobportal auf englisch
jobportal bundesagentur für arbeit
jobportal bayern
jobportal bundeswehr
jobportal berlin
jobportal bund
jobportal beamte
jobportal basf
jobportal caritas münchen
jobportal commerzbank
jobportal chemnitz
jobportal career service uni leipzig
jobportal credit suisse
jobportal canada
jobportal coop
jobportal deutsche bahn
jobportal deutschland

Mühlbauer Roding auf Simpla-Jobs.de

Sie suchen: Mühlbauer Roding auf Simpla-Jobs.de

Seit ihrer Gründung im Jahr 1981 hat sich die Mühlbauer Group zu einem bewährten Technologiepartner für die Bereiche Smart Card, ePassport, RFID-Smart Label und flexible Solarzellen entwickelt. Zu den weiteren Geschäftsfeldern gehören das Sortieren von Mikrochips, Carrier Tape Anlagen sowie Automatisierungs-, Kennzeichnungs- und Traceability-Systeme. Parts & Systems stellt unsere hochpräzisen Komponenten her.

Mühlbauer hat es verstanden, die Vorteile von Simpla-Jobs.de für sich zu nutzen.