Karriereseite? Jobportal? Eigene Karrieresseite? • Jobportal Regensburg SIMPLA-Jobs

Karriereseite? Jobportal? Eigene Karrieresseite?

Karriereseite? Jobportal? Eigene Karrieresseite?

Sie wollen eine eigene Karriereseite? Jobportal? Eigene Karrieresseite?sd Bei Renoarde gibts das alles. Anfragen erwünscht.

Wir von Renoarde sind der Meinung, das die Karriereseite das Herzstück eines jeden Recruitings ist.

Im Interview mit Alexander. Geschäftsführer einer Personalvermittlungsagentur in Regensburg.

Bist du der Meinung, das eine Karriereseite in der „Employer-Branding-Diskussion“ der Mittelpunkt des Recruitings ist?

Alex: Um die Fragen zu beantworten – ganz kurz: „KLAR“. Und der Bewerbungsprozess muss so einfach wie möglich – so kurz wie möglich gehalten werden. Per WhatsApp zum Beispiel. So ist eine direkte Bewerbung beim Unternehmen möglich. Jaja. Man kann sich natürlich im Jobportal auch erkömmlich mit allem bewerben. Lebenslauf und Anschreiben, Bilder und Zeugnisse als PDF hochladen.

Aber das ist bei der jungen Generation schon altmodisch. Die meisten surfen ja mobil.

Simpla-Jobs.de ist da ein Karriere- und Jobportal das für mittelständische Unternehmen, Familienunternehmen und KMUs gemacht wurde.

Die Stellen können einfachst eingebaut werden. Alle stellen werden auf Google-Jobs gepusht.

So ist Ihre Stelle dort, wo 80% aller Stellensuchen beginnen. Bei Google.

Und bei Simpla-Jobs.de gibts die Flat. Da kann man für ein ganzes Jahr so viele Stellen einbauen wie man möchte. Und das System aktualisiert das Erscheinungsdatum. So bleibt man immer gut im Ranking bei Google.

Das sind nur einige Vorteile, warum wir uns für Simpla-Jobs.de als Enterprise Lösung entschieden haben.

Alexander
GF einer Personalvermittlungsagentur in Regensburg