Mitarbeiterin/Mitarbeiter in der Verwaltung der Direktion und der Stabsstelle Betriebliches Gesundheitsmanagement (m/w/d) • Jobportal Regensburg SIMPLA-Jobs

Mitarbeiterin/Mitarbeiter in der Verwaltung der Direktion und der Stabsstelle Betriebliches Gesundheitsmanagement (m/w/d)

  • Vollzeit
  • Regensburg
  • Veröffentlicht vor 2 Tagen
  • Diese Position wurde vergeben

Wir haben eine Aufgabe – die Caritas in der Diözese Regensburg unterstützt jährlich 350 000 Menschen! Die Tätigkeiten sind vielfältig und anspruchsvoll. Die Caritas bietet Entwicklungschancen und ein gutes Gehalt. Vor allem aber geht es um eines: den Dienst am Menschen!

Der Caritasverband für die Diözese Regensburg e. V. sucht für seine Verbandszentrale in Regensburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Mitarbeiterin/Mitarbeiter in der Verwaltung der Direktion und der Stabsstelle Betriebliches Gesundheitsmanagement (m/w/d)

in Vollzeit (39,00 St./Wo.), unbefristet

Ihre Aufgaben:

Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten

Zuarbeit und Vertretung der Direktionsassistenz:

  • Terminmanagement des Diözesan-Caritasdirektors und des Vorstandes
  • Kommunikation mit Geschäftspartnern, Leitungskräften sowie in- und externen
    Sekretariaten und Empfang von Gästen
  • Aufbau der Digitalen Archivierung in der Direktion und Pflege der Kontaktdaten –
  • Bearbeitung der Direktionspost und des Mailpostfachs, Korrespondenz                  –
  • Vor- und Nachbereitung von Sitzungen

Verwaltung an der Stabsstelle Betriebliches Gesundheitsmanagement:

  • Informationsmanagement
  • Terminmanagement
  • Erstellung von Rechnungen, Budgetverwaltung, Kostenplanung                               –
  • Logistik (Planung, Organisation und Umsetzung von Angeboten)                             –
  • Öffentlichkeitsarbeit (Aktualisierung Homepage, Flyer)                                               –
  • Erstellung von Angeboten

Ihr Profil:

  • Ausbildung und berufliche Erfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Sprachliche Gewandtheit in Wort und Schrift für eine professionelle interne und externe Kommunikation
  • Sehr gute Kenntnisse in allen MS Office-Anwendungen
  • Teamorientiertes Arbeiten und Diskretion
  • Planungs- und Organisationskompeten

Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch ein empathisches Auftreten, Kommunikationsstärke sowie hohe Belastbarkeit aus. Sie verfügen über eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, behalten auch bei mehreren Aufgaben den Überblick und arbeiten diese selbstständig ab.

Wenn Sie sich mit den Zielen und Aufgaben der Caritas identifizieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre Perspektive:

  • Mitarbeit in interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebieten
  • Ein sicherer Arbeitsplatz mit Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR)
  • Eine zu 100% vom Arbeitgeber finanzierte betriebliche Rente vergleichbar zum öffentlichen Dienst in Bayern sowie Beihilfeleistungen
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, auch zu den Themen Spiritualität und Gesundheit und ein betriebliches Gesundheitsmanagement
  • 30 Tage Urlaub (20 Tage gesetzlich, 10 Tage tariflich) bei einer 5-Tage-Woche und einen weiteren Freistellungstag
  • Dienstbefreiungen für kirchliche (Familien-)Feiern und Exerzitien
  • Regelmäßige gemeinschaftliche Veranstaltungen innerhalb der Dienstgemeinschaft
  • Fahrrad-Leasingangebot vom Arbeitgeber
  • Zeitwertkonto zum Ansparen von Auszeiten während und am Ende der beruflichen Tätigkeit
  • Einkaufsvergünstigungen durch Mitgliedschaft in Einkaufsverbünden

Noch Fragen? Wenden Sie sich bitte an die genannte Ansprechperson!

Herr Stefan Schmidberger

Abteilung Personal

Telefon: 0941/ 5021 142

E-Mail: s.schmidberger@caritas-regensburg.de

Caritasverband für die Diözese Regensburg e. V.

Personalabteilung

Von-der-Tann-Str. 7

93047 Regensburg

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Informationen zu unseren Aufgaben und zum Verband finden Sie auf

www.caritas-regensburg.de.

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