Abteilungsleiter (m/w/d) für unsere Versandabteilung • Jobportal Regensburg SIMPLA-Jobs

Abteilungsleiter (m/w/d) für unsere Versandabteilung

Zur Verstärkung unserer Versandabteilung in Gaimersheim suchen wir ab sofort einen Abteilungsleiter (m/w/d) in Vollzeit.

Unser Angebot an Sie:

  • Tarifliches Gehalt (Bäckerhandwerkstarif) nach Qualifikation und Rücksprache
  • 27 Tage Jahresurlaub sowie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld
  • auf Wunsch erhalten Sie Vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und stetig wachsenden Unternehmen
  • ein Angebot an Schulungen und Coachings
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Sie erhalten attraktiven Mitarbeiterrabatt sowie frisches und günstiges Essen in unserer Kantinev

Ihre Aufgaben werden sein:

  • Fachliche und disziplinarische Führung der Versandabteilung
  • Sie erstellen und führen Bestandslisten
  • Telefonische Bearbeitung von Kundenreklamationen
  • Sie sorgen für eine effiziente und termingerechte Versandabwicklung

Was Sie dafür mitbringen:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann oder vergleichbar
  • Sie besitzen sicheren Umgang mit EDV-Systemen (z. B. MS-Office)
  • Hohe Service- und Kundenorientierung
  • Relevante Berufserfahrung und Freude an der Führung von Mitarbeitern
  • Sie zeichnen sich durch Flexibilität, Teamfähigkeit, Selbständiger Arbeitsstil sowie Engagement aus
  • Bereitschaft zur Nachtarbeit
  • Hands-on-Mentalität ist für Sie kein Fremdwort

Sie können sich in dieser Position wiederfinden? Dann bewerben Sie sich jetzt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Für Auskünfte stehen Ihnen unsere Kolleg*Innen per E-Mail gerne zur Verfügung.

Ansprechpartnerinnen:

Personalrecruiterin:
Frau Notingher: 08458/3279-757

Sachbearbeiterin Bewerbermanagement:
Frau Faßler: 08458/3279-767

*Ihre Daten werden im Zuge Ihrer Bewerbung in unserem Bewerbungssystem gespeichert und dienen lediglich dem Bewerbungsverfahren. Postalisch zugesandte Unterlagen werden nicht zurückgeschickt, sondern datenschutzgerecht von uns nach spätestens 6 Monaten fachgerecht entsorgt. Wünschen Sie eine Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen, so legen Sie Ihrer Bewerbungsmappe einen frankierten Freiumschlag bei. Weitere Informationen dazu unter www.backstube-wuensche.de/datenschutz

*Zusätzliche Aufwendungen wie z.B. Fahrtkosten zum Vorstellungsgespräch etc. werden von uns nicht erstattet.
Eventuell angefallene Fahrkosten können per Antrag bei der Agentur für Arbeit erstattet werden.

Willkommen sind bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung.

Um sich für diesen Job zu bewerben, sende deine Unterlagen per E-Mail an jobs@backstube-wuensche.de

Standort